Über uns

Am 12.06. 1975 erteilte der Regierungspräsident in Düsseldorf meinem Vater Alfred Leurs die Konzession zur Eröffnung einer Apotheke in Kevelaer. Geeignete Räume hatten sich im ehemaligen „Edeka“-Geschäft der Kauffrau Maria Linßen, Busmannstr. 58, gefunden. Die Räumlichkeiten mussten zwar renoviert und baulich erweitert werden, aber schließlich wurde in einer Umbauzeit von nur 3 Monaten die Grundfläche auf 150 m² vergrößert. Die Eröffnung erfolgte am 01. September 1975.

Rathaus KevelaerVieles hat sich in den letzten Jahren verändert. Ein allgemeiner Strukturwandel hat weite Bereiche ergriffen.

Nach umfassendem Umbau mit barrierefreiem Zugang und einem modernen, vollautomatisierten Warenlager berät unser Team Sie auch weiterhin in allen Gesundheitsfragen kompetent, freundlich und servicestark.